News Feed

Dorfplauschschiessen abgesagt! (07.04.2021)

Das Dorfplauschschiessen 2021 wurde leider aufgrund der anhaltenden Covid-Regelungen abgesagt. Wir freuen uns aber auf die hoffentliche Durchführung im Jahr 2022 und auf ihr Teilnehmen!

Training Sommerzeit (02.04.2021):

Das Training findet unter Einhaltung der Schutzmassnahmen Mittwochs und Freitags zwischen 18 - 20Uhr statt. Die Schützenstube bleibt aber wegen den aktuellen Corona-Massnahmen noch geschlossen.

Training wieder aufgenommen (06.03.2021):

Nach der langen Corona bzw. Winterpause wird ab heute das Training wieder aufgenommen gemäss Trainingsplanlan

Corona (27.02.2021):

Bis auf weiters noch kein Training
image-11059328-covid-19-tipps-swiss-foundations-e4da3.jpg

Aktuelle COVID-Regelungen

Stand 02.04.2021:
Aufgrund der aktuellen COVID-Verordnungen des Bundes kann der Trainingsbetrieb für halboffene Schiessanlagen wieder aufgenommen werden. Im Schützenstand wird ein speziefisches Schutzkonzept umgesetzt.